Pferdepuzzle zu gewinnen!

Pferdepuzzle im Galopp durchs Wasser

Die Firma puzzle.de hat mir freundlicherweise drei sehr schöne und hochwertige Pferdepuzzle zum Verlosen zur Verfügung gestellt. Die Motive konnte ich mir selbst aussuchen – ich hoffe, ich habe euren Geschmack getroffen!
Mitmachen ist ganz einfach: Schreibt in das Kommentarfeld, welches Puzzle ihr haben möchtet und – falls ihr das nicht längst schon getan habt – werdet Fan (in der rechten Sidebar die Facebook-Likebox anklicken). Wer bereits Fan ist (bitte Facebooknamen ins Kommentarfeld schreiben), nimmt natürlich auch an der Verlosung teil!
Teilnahmeschluss ist der 30. September 2013 – 21.00 Uhr; anschließend werde ich die Gewinner per E-Mail benachrichtigen und hier bekannt geben. Viel Glück!

Pferdepuzzle im Galopp durchs Wasser

Das Panoramapuzzle „Im Galopp durchs Wasser“ zeigt eine Gruppe von wilden Pferden. Die dunklen Brauntöne der Tiere harmonieren perfekt mit dem saftigen Grün der Wälder. Der Künstler Robert Dawson hat mit seinem Bild sowohl die Schönheit der Landschaft als auch die Eleganz der Pferde perfekt eingefangen. Das Panoramapuzzle mit 100 Teilen ist 99 cm lang und somit ein echter Hingucker und ein Muss für jeden Pferdefan.

Pferdepuzzle

Pferdepuzzle „Pferde bei Sonnenuntergang“, 1000 Teile, 86 x 41 Zentimeter groß, Hersteller: Sunsout Puzzle

 

Pferdepuzzle 750 Teile

Pferdepuzzle „Wild und Frei“, 750 Teile, 41 x 46 Zentimeter groß, Hersteller: Masterpiece Puzzle

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

14 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Im Falle eines Gewinnes wäre dies mein Favorit Pferdepuzzle “Wild und Frei”, 750 Teile, 41 x 46 Zentimeter groß, Hersteller: Masterpiece Puzzle. Ich finde allerdings alle 3 sehr schön :-) LG

  2. Die Gewinner der Puzzle-Verlosung stehen fest!

    Das Puzzle „Wild und frei“ gewinnt Andrea Patz
    Das Puzzle „Pferde bei Sonnenuntergang“ gewinnt Franzi Pie
    Das Puzzle „Im Galopp durchs Wasser“ gewinnt Rainer Krause!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich werde mich mit den Gewinnern in Verbindung setzen wegen der Versandadresse.

Schreib einen Kommentar