Video-Archiv

Bitte habt ein bisschen Geduld – das Laden dieser Seite kann je nach Internetverbindung eine ganze Weile dauern. Aber das Warten lohnt sich!

Alle Pferdevideos

Hier könnt ihr noch einmal alle Videos der Woche und andere Filme, die ich in meinem Blog gepostet habe, anschauen:

Videos mit anderen Tieren

Hier seht ihr eine Sammlung von Videos mit anderen Tieren, die mich besonders beeindruckt, berührt oder fasziniert haben.

Ich war immer schon der Ansicht, dass Tiere intelligente und fühlende Wesen sind, aber seit ich regelmäßig solche Filme sehe, scheint es mir, als ob das Bewusstsein der Tiere weit über das hinausgeht, was wir Menschen uns gemeinhin vorstellen…

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.