Sommerferien Wanderreiten

Pferdialog macht Sommerpause

Sommerferien Wanderreiten

Liebe Leserinnen und Blogbesucher,

es sind Ferien, Mann und Kinder sind zu Hause und die Zeit am PC ist knapp bemessen. Deshalb habe ich mich entschlossen, für meinen Blog einen Sommerpause einzulegen. Ich werden weiterhin die TV-Tipps aktualisieren und auch ab und zu ein neues „Video der Woche“ und ein neues Zitat für die Reihe „Reitlehre mit Dr. Ritter“ einstellen. Wenn mir spannende Nachrichten oder interessante Neuigkeiten begegnen, werde ich auch diese einstellen. Vorbeischauen lohnt sich also trotzdem – zumal ihr ja auch im Archiv stöbern könnt – vielleicht gibt es da ja denn ein oder anderen Artikel, den ihr noch nicht gelesen habt… Ich will die Pause auch nutzen, um endlich drei Bücher zu lesen, die hier auf meinem Schreibtisch schon seit Wochen darauf warten, rezensiert zu werden. Eines davon ist der „Praxiskurs Bodenarbeit“ von Babette Teschen und Tania Konnerth. Dieses Buch möchte ich in den nächsten Wochen selbst mit meinem Pferd durcharbeiten, um dann hier von meinen Erfahrungen berichten zu können. Anfang September geht es dann wieder mit regelmäßigen, eigenen Artikeln weiter!

Schreib einen Kommentar